Herzlichen Dank an unser langjähriges Vorstandsmitglied Marko Weiselowski

Zum Ende des Jahres möchten wir uns mit einem großen Dankeschön von einem langjährigen und hochgeschätzten Vorstandsmitglied unseres Netzwerks Logistik Mitteldeutschland verabschieden. Zum 31. Dezember wird Marko Weiselowski sein Amt als Vorstand und Schatzmeister auf eigenen Wunsch niederlegen. Wir bedauern es sehr, künftig auf seine zupackende Art, seine Ideen und sein Engagement, sein Fachwissen und seine kompetente und verlässliche Unterstützung im Vorstand verzichten zu müssen.

„Immer mit Hingabe zum Wohle unserer Gemeinschaft und Branche unterwegs, hat sich Marko Weiselowski seit seiner Wahl in den Vorstand im Jahr 2015 zu einem Gesicht unseres Netzwerks entwickelt. Mit seinem Unternehmergeist und seiner jederzeitigen Bereitschaft über den Tellerrand hinauszublicken, hat er eine maßgebliche Rolle bei der Ausrichtung unseres Netzwerks gespielt und stets eine Kultur des Austausches und des Miteinanders gefördert und damit bleibende Spuren hinterlassen. Im Namen des gesamten Vorstands danken wir dir herzlich für deine Leidenschaft für Logistik und Netzwerkarbeit, die dabei geholfen hat, unsere Mitteldeutsche Logistikregion weiterzuentwickeln und voranzubringen“, sagt Vorstandsvorsitzender Toralf Weiße zum Abschied. „Wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftigen Unternehmungen.“

Gleichwohl ist der Abschied aus dem Vorstand kein gänzlicher Abschied. Auch in Zukunft wird Marko Weiselowski dem Netzwerk verbunden bleiben, unter anderem weiterhin als Ansprechpartner der Regionalgruppe für Mitglieder in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Dem Vorstand gehören neben den im vergangenen Jahr neu hinzugekommenen Mitgliedern Nicole Uhlmann und Alexander König auch weiterhin Dierk Näther und Toralf Weiße als Vorsitzender an. Die Aufgaben des Schatzmeisters übernimmt Alexander König.

 

Fotos: Stefan Hensel (o.), Andreas Reichelt (li., u., re.)