Dipl.-Ing. Stefan Gärtner, Geschäftsführer LogistikPlan GmbH

Dipl.-Ing. Stefan Gärtner, Geschäftsführer LogistikPlan GmbH

Die LogistikPlan GmbH, Spezialist für Fabrikplanung und Logistikberatung in Mitteldeutschland, bereichert mit ihrem Knowhow ab sofort das Netzwerk Logistik Mitteldeutschland. Mit dem Dresdner Unternehmen werden damit die Aktivitäten im Regionalbüro in Sachsens Landeshauptstadt weiter ausgebaut.

„Um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen, ist ein intensiver fachlicher Austausch enorm wichtig. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir nun von der Kompetenz einer Vielzahl von Logistikunternehmen profitieren und uns zudem selbst aktiv in die Netzwerkarbeit einbringen können“, sagt Stefan Gärtner, Geschäftsführer der LogistikPlan GmbH.

Seit 2005 entwickelt LogistikPlan in den Geschäftsfeldern Beratung, Planung und Management maßgeschneiderte Lösungen für Produktion und Logistik sowie Dienstleistung und Handel. Neben dem Stammsitz in der Elbestadt hat LogistikPlan noch ein Büro in Berlin und arbeitet bundesweit mit weiteren Partnern zusammen.