Am 07.04.2020, ab 10:00 Uhr, findet eine Webkonferenz zum aktuellen Thema der CORONA-Krise statt.

Um Ihnen in Zeiten von Corona/Covid-19 eine Möglichkeit zum Austausch untereinander zu geben, wie Sie in Ihrem Unternehmen/Ihrer Einrichtung mit den Herausforderungen des Virus umgehen, welche Maßnahmen Sie etabliert haben und welche Sie vorbereiten (sollten), organisiert das Netzwerk Logistik Mitteldeutschland e.V. für Sie einen interaktiven, webbasierten Dialog. Wir möchten uns ganz herzlich bei der Stadtverwaltung Leipzig bedanken, die uns hier dabei unterstützt, diese Angebote für Sie organisieren zu können.

Wir freuen uns, am Dienstag, dem 07.April von 10-12 Uhr folgende Referenten aus unserem Netzwerk begrüßen zu können:

Steuern: Alexander Holzhauer / ehk Steuerberatungsgesellschaft mbH
Vertragsrecht/Gesellschaftsrecht: Herr Ullrich / LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Arbeitsrecht: Silvio Lindemann / pkl Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die Referenten werden zunächst einen Überblick über die aktuelle Situation geben. Im Anschluss besteht für Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Termin: 07.04.2020 // 10 – 12 Uhr

Zugang per Computer, Tablet oder Smartphone.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen: +49 691 7489 928

Zugangscode: 951-146-053

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen, wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie schön gesund!

Supported by Stadt Leipzig