Dornseifer Personalmanagement Leipzig
Lindenthaler Straße 55  |  04155 Leipzig

Wir, die Dornseifer Personalmanagement GmbH, sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Start-Up Charakter. In Zeiten immer größer werdenden Zeitdruckes und dem Verlangen nach noch mehr Flexibilität verstehen wir uns als DER Businesspartner unserer Mandanten und Mitarbeiter.

Dabei unterscheiden wir uns in vielen Punkten von unseren Wettbewerbern: Bei uns steht die Wertschätzung der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, an 1. Stelle. Persönlichkeit, Zuverlässigkeit. Verlässlichkeit und Fairness im Dialog mit Mandanten, Mitarbeitern und Bewerbern sind Attribute, die uns auszeichnen.

Im Jahr 2010 gründete das Ehepaar Dornseifer das Unternehmen und startete eine Erfolgsstory, die in Zukunft fortgeführt werden soll.

Mit unseren Mandanten pflegen wir einen engen, regionalen Kontakt und reagieren dabei gleichzeitig flexibel auf die Wünsche unserer Kunden. Vielleicht konnten wir deshalb bereits an fünf Standorte expandieren und sind mittlerweile auch weit über die Grenzen dieser Regionen bekannt.

Dabei verstehen wir uns als „Komplettlösung“ im Bereich Personalmanagement.

Neben der Personalüberlassung zählen die Personalvermittlung und –beratung, u.a. mit den Themen Talent- und Kompetenzmanagement sowie der Betreuung von Change-Prozessen zu den Hauptgeschäftszweigen.

Aber auch die Themenbereiche wie Social-Engineering und Qualitätsmanagement werden von uns in einer Komplettbetreuung angeboten.

Webseite
Ansprechpartner
Telefon
Fax
E-Mail

Frau Anja Blaschke

+49 341 4626800

+49 341 46268025

Kompetenzen

Zeitarbeit, Personalvermittlung, Arbeitssicherheitsschulung, Personalfreisetzung, Personalrecruiting, Personalentwicklung, Personalberatung, Weiterbildung für Logistik