Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co.KG
Ringstraße 22 | 04827 Gerichshain

Unser Fernverkehr verbindet Europa
Unser Fernverkehr ist ein echter Netzwerk Enabler. Er verbindet Kunden, Lieferanten und Lager in 15 Ländern. Mit unseren eigenen Multitemperatur-Fahrzeugen stellen wir sicher, dass gerade die zeitkritischen ultrafrischen Artikel (Artikel mit kurzem MHD) zum richtigen Zeitpunkt zur Weiterladung gebracht werden. Hier sind Laden/Liefern wie auch Milkruns ein wahrer Effizienztreiber für unsere Kunden.

Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co.KG

Fulfilment für die Systemgastronomie
Traditionelle Werte und innovatives Management müssen keine Gegensätze sein. Für uns bei Meyer Quick Service Logistics gehören Loyalität gegenüber Kunden und Mitarbeitern ebenso zum guten Ton wie Verantwortung und Gradlinigkeit sowie Respekt gegenüber unserer Umwelt. Dabei bauen wir auf ein solides Fundament, das bereits im Jahr 1949 mit der Gründung unserer Schwesterfirma Ludwig Meyer gelegt worden ist, einem anerkannten Spezialisten für die Lebensmitteldistribution. Wir schaffen unseren Kunden Räume für ihr Kerngeschäft und sorgen gleichzeitig dafür, dass die Logistik zu einem wichtigen Wertschöpfungselement wird. Unsere Experten für komplexe Supply-Chain-Lösungen entwickeln effiziente Prozesse und stabile Strukturen für unsere Kunden aus den Bereichen Systemgastronomie, Großküchen und Kantinen. Dabei bauen wir auf ein neutrales und vielfach erprobtes Erfolgsrezept: Die zentrale Steuerung und die Bündelung der Beschaffungs- und Distributionslogistik.

Webseite

Ansprechpartner

Telefon

Fax

E-Mail

Herr Jürgen Jacobi

+49 34298 989610

+49 34298 989620