Die für den 17. Juni geplante Veranstaltung in Chemnitz muss leider verschoben werden. Die aktuelle Lage macht eine Planung derzeit unmöglich. Vorgesehen war, die Ergebnisse der Ende vergangenen Jahres veröffentlichten Studie zur Logistikwirtschaft im Freistaat Sachsen im Beisein des Sächsischen Staatsministers für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Martin Dulig, zu diskutieren.

Sobald wir den Termin nachholen können, geben wir Ihnen rechtzeitig Bescheid.

Die Studie finden Sie hier.

Um den Stellenwert und die Bedeutung der Logistik innerhalb der sächsischen Gesamtwirtschaft deutlich und sichtbar zu machen, hatte das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA) die Logistikbranche und die logistikrelevanten Standortbedingungen in Sachsen umfassend untersuchen lassen.

 

Wirtschaftsminister Martin Dulig bei den Städtischen Verkehrsbetrieben Zwickau GmbH; Foto: SMWA