RICOH Deutschland GmbH | Torgauer Straße 231 | 04347 Leipzig

Ricoh entwickelt sich weiter, um Unternehmen noch besser zu helfen, ihre Informationen effizient und wirksam zu verwalten – und dabei die Produktivität zu steigern und langfristig für rentables, nachhaltiges Wachstum zu sorgen.

Als global tätiges Unternehmen gewinnt Ricoh seit Generationen einzigartige Einblicke in Geschäftsleben, Gesellschaften und Umwelt. Seine derzeitige Position als Technologie-Experte genügt Ricoh nicht. Das Unternehmen blickt in die Zukunft und sucht innovative Antworten auf die Herausforderungen, die vor uns liegen.

So entwickeln wir engagiert Methoden weiter, um Wissen für die Arbeitskräfte der nächsten Generation zu erfassen. Auf dem Markt für Managed Document Services untersucht Ricoh, wie Organisationen nicht nur Wissen speichern, sondern Informationen auch effektiver verarbeiten und Arbeitsabläufe verwalten.

Ricoh unterstützt Unternehmen, die den für uns wichtigsten Geschäftswert nutzen möchten – Informationen oder Informationskapital.

Webseite
Ansprechpartner
Telefon
Fax
E-Mail

Herr Dirk Nitsch

+49 341 9082151

+49 341 9082126

Kompetenzen

Unternehmens- und Managementberatung, Organisationsberatung, Logistikberatung, Projektmanagement, Automobilbau, Pharma, Kommunikations- und Informationstechnik, Deutschland, Englisch, Französisch, Lieferung von IT- und Kommunikationstechnik, Barcode-Integration, Lieferung, Vermietung, Verkauf von technischer Ausrüstung, Reparatur, Wartung, Instandhaltung, IT-Integration